Praxis

Als gebürtiger Uttinger bin ich mit meinem Heimatdorf sehr verwurzelt.

Durch die Mitgliedschaft im Turn- sowie im Wassersportverein in Utting entwickelte sich bei mir mit den Jahren ein wachsendes Verständnis für den eigenen Körper und das Interesse daran, aus diesem die optimale Leistung hervorzuholen.

Ich verwirklichte den Wunsch, einen erfüllenden Beruf auszuüben, welcher meine Interessen an der Anatomie des menschlichen Körpers sowie den Kontakt am Menschen vereint. 2009 – 2012 habe ich meine Ausbildung zum staatlich geprüften Physiotherapeuten an den beruflichen Förderzentren in Augsburg absolviert.

Im Anschluss daran sammelte ich Erfahrungen am Uniklinikum in München sowie in verschiedenen physiotherapeutischen Praxen.

Physiotherapeut Martin Fruhmann

Die Motivation, ein physiotherapeutisches Angebot in meinem Heimatdorf anzubieten, kristallisierte sich im Laufe der Jahre heraus und so eröffnete ich im Januar 2022 nach Bau- und Renovierungsphase meine Praxis.

Ich freue mich sehr, Sie in meinen neuen Räumlichkeiten willkommen zu heißen und umfassend behandeln zu können.

Nach oben scrollen